Willis

fine handmade pipes

 

 


Gästebuch

Ich freue mich, Sie auf meiner

Homepage begrüßen zu dürfen und bin gespannt auf Ihre Resonanz.

Gästebuch

Peter Tomczak
14.05.2023 13:13:12
Hallo Herr Dirks.
Vielen Dank für die wunderschöne Pfeife, die ich gestern in Hanau auf der Messe bei Ihnen erstehen konnte. Sie wird mir ein toller Begleiter sein.
Schöne Grüße
Helmut Riemers
16.11.2019 15:33:41
Salü Willi.
Wirklich schöne Pfeifen die Du hier anbietest.
Auch der Seitenaufbau geht jetzt ja wunderbar und schnell.
Wenn ich "Part 1 - 6 anklicke ist es schade, das trotzdem immer noch das Startbild zuoberst ist und die ausgewählte Pfeife erst unten nach dem abwärstscrollen auftaucht. Wenn man das weiss ist das ja o.K.
Wenn man aber zum ersten Mal auf Deiner Website ist, meint man nach der Auswahl es hätte sich nicht verändert weil immer noch das Startbild den Bildschirm füllt.(bei mir jedenfalls am Smartphon)
Vieleicht wäre bein den "Part's" ein Hinweis hilfreich, das man nach der Auswahl nach unten scrollen muss um die ausgewählte Pfeife mit den Angaben zu sehen.
Ansonsten aber eine schöne Website mit tollen Pfeifen.
Gratulation und viel Erfolg.
Gruss Helmut 🤙🇨🇭
Kommentar:
Hallo Helmut,
vielen Dank für Deinen freundlichen Eintrag und die Anregung. Ich habe jetzt bei den einzelnen
"pipes" die Anzahl der Pipes dazugeschrieben (dadruch wird deutlich, dass noch was kommt..).
Wilhelm